( 2. Teil)
43 Prozent der Wähler nehmen die »Grünen« laut einer Insa-Umfrage vor allem als Verbotspartei wahr. Dass es nicht mehr sind, mag daran liegen, dass sich noch nicht hinlänglich herumgesprochen hat, was öko-sozialistische Verbotsfetischisten uns alles untersagen/vermiesen wollen.

Der Deutschland-Kurier hat im Netz recherchiert und fand auf Anhieb 50 Dinge von A wie Autofahren bis Z wie Zoobesuch, die »Grünen« nicht in ihr verbiestertes ideologisches Weltbild (Feindbild) passen. Die Liste erhebt ausdrücklich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Aber allein diese 50 Verbotsforderungen zeigen auf erschreckende Weise, wohin die Reise mit den »Grünen« an der Macht in Deutschland gehen würde: schnurstracks in eine Verbots-Diktatur!

Die ersten 25 Verbote finden Sie hier:
https://www.deutschlandkurier.de/2021/06/50-dinge-die-gruene-uns-verbieten-wollen-1-teil/